Audio VMP #154 – „PASSWORT WENDLER“

Verprügelt mit Punchlines Podcast17.10.20 10:59 Uhr

Freundinnen, wir wünschen euch was. Wir wünschen euch Gesundheit und ein langes Leben, einen Job der euch erfüllt, Menschen die euch lieben und immer genug Content, den es sich zu hören lohnt. Auf vieles haben wir leider keinen Einfluss. von Comedyon

Dauer: 01:30:12 Freundinnen, wir wünschen euch was. Wir wünschen euch Gesundheit und ein langes Leben, einen Job der euch erfüllt, Menschen die euch lieben und immer genug Content, den es sich zu hören lohnt. Auf vieles haben wir leider keinen Einfluss. Wie sollen wir euch schon in der Liebe helfen? Na gut, das Lunzrecht, aber hilft das bei der wahren Liebe? Ich schweife ab. Aber wobei wir euch helfen können, ist Content. Das können wir! Wie wir das können. Diese Woche haben wir Tour-Ivan zu Besuch, der man so richtig aus dem Nähkästchen plaudert, außerdem wurde einer der dreien auf ganz verrückte Weise gehackt, wer hätte es gedacht der Wendler ist ein Corona-Trottel und bald kommt leckere, homoerotische Fanfiction. Alles was ein guter Start in den Samstag so braucht. Bleibt drinnen und gesund. Küsse. Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines Jetzt auch auf Youtube: www.youtube.com/verprügeltmitpunchlines Folgt uns auf Spotify! Abonniert uns auf iTunes, Google Podcast und anderen Podcatchern! Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/ Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/ Folgt den Jungs auf Instagram: @ivan.thieme, @coolemuckis und @therealbroschek
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Verprügelt mit Punchlines, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verprügelt mit Punchlines Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: VMP #154 – „PASSWORT WENDLER“

Podcast Download - Folge VMP #154 – „PASSWORT WENDLER“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VMP #154 – „PASSWORT WENDLER“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verprügelt mit Punchlines abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.