#22 Michael Schulz Teil 1

#22 Michael Schulz Teil 1

Kaiserslautern Borussia Dortmund Werder Bremen
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Drillo Talk - Interviewpodcast mit Martin Driller

Beschreibung

vor 1 Jahr
Michael Schulz, lt. Borussen-Bernie (dem Kultfan des BVB), der Mann, der durch 2 Bundesländer grätschen konnte. Im ersten Teil erzählt Michael, warum er nie den Gedanken hatte Fußballprofi zu werden und warum er es im "jugendlichen Alter" von 26 Jahren dann doch geschafft hat. Warum und wie er von Arsch der Nation zum Nationalspieler wurde. 


Der 2. Teil wird am 25.10.2020 veröffentlicht.


Spannende Unterhaltung, euer Drillo.



Alle Informationen zum Drillo Talk und Gastgeber Martin Driller sind in der Linktree Landingpage https://linktr.ee/drillotalk hinterlegt.


Folgt uns auf Social Media und Abonniert uns in deiner Podcast App. Wir freuen uns über deine Bewertung und Rezession bei Apple Podcast und deine E-Mail an drillotalk@disome.de


Infos zum heutigen Gast Michael Schulz:


https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schulz_(Fußballspieler,_1961)



Produziert von:
Disome GmbH & Co. KG


https://www.disome.de


https://www.instagram.com/disome.de/


https://www.facebook.com/disome.de/





Weitere Episoden

#23 Michael Schulz Teil 2
49 Minuten
vor 11 Monaten
#21 Thomas Ziemer
46 Minuten
vor 1 Jahr
#20 Holger Gehrke
38 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: