Audio Nils Burri veröffentlicht sein drittes Album

Swissmade Podcast16.10.20 19:03 Uhr

Die Pläne für 2020 sahen auch beim Berner Oberländer Musiker Nils Burri anders aus. Statt sein Album zu veröffentlichen und Konzerte zu geben, spielte er während des Lockdowns mehr oder weniger spontan in Wohnsiedlungen. Trotzdem veröffentlicht er jet .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 11246568:00:00 Die Pläne für 2020 sahen auch beim Berner Oberländer Musiker Nils Burri anders aus. Statt sein Album zu veröffentlichen und Konzerte zu geben, spielte er während des Lockdowns mehr oder weniger spontan in Wohnsiedlungen. Trotzdem veröffentlicht er jetzt sein drittes Album, Corona hin oder her. Das neue Album von Nils Burri heisst «Along The Way», umfasst 9 Songs, und tönt experimenteller als ältere Alben. Einzelne Songs sind deutlich elektronischer eingefärbt, als man das von ihm kennt, andere hingegen sind gewohnt rockig oder feinfühlig. Nils Burri ist live zu Gast in der Sendung. Er erzählt die Geschichten zu seinen Songs. Zum Beispiel, warum er «Heroes», einen Song, den er vor Jahren bereits veröffentlicht hatte, noch einmal neu aufnehmen wollte.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Swissmade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Swissmade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Nils Burri veröffentlicht sein drittes Album

Podcast Download - Folge Nils Burri veröffentlicht sein drittes Album online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nils Burri veröffentlicht sein drittes Album MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Swissmade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.