Audio Just Baseball S08E33

Just Baseball Podcast16.10.20 15:34 Uhr

Talking Baseball mit Andreas, Axel und Florian von Das Team von Just Baseball

Dauer: 01:03:57 Die Championship Series ist voll im Gange, wir fangen aber mit einem Rückblick auf die Divisional Series an. Sind wir in der American Leaugue überrascht, dass die Rays sich gegen die Yankees durchsetzen haben? Oder ist der Gewinn der Astros gegen die A's eher die Überraschung? Wir schauen auf den aktuellen Stand der Championship Series und sind uns unsicher, ob die Rays schon durch sind. Die Astros zeigen, dass sie Erfahren sind. In der National League war die Divisional Series sehr eindeutig und schnell vorbei. Die Dodgers sweepen die Padres, was wir sehr schade finden. Die Braves wischen die Braves auch vom Parkett und gewinnen ebenfalls 3-0. Für die Marlins ist das ein erfolgreiches Jahr und auch für die Padres ist es keine verlorene Saison. Die Braves führen in der Championship Series aktuell 3-1 gegen die Dodgers. Das ist eine Breaking News, so von keinem von uns erwartet. Wir spekulieren, ob die Dodgers das noch drehen können.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Just Baseball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Just Baseball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Just Baseball S08E33

Podcast Download - Folge Just Baseball S08E33 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Just Baseball S08E33 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Just Baseball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.