Audio #011 Ein Buch, das... -- ein paar Buchempfehlungen oder eben auch nicht

#Ausgelesen Podcast07.09.20 07:00 Uhr

#011 Ein Buch, das... -- ein paar Buchempfehlungen oder eben auch nicht

Dauer: 10676760:00:00

Diclaimer: Aufgrund von "nach müde kommt unfähig", einem falschen Klick und einem ungewollten Programmabsturz klingt die Folge als würden wir uns am Telefon unterhalten. Haben wir nicht getan und wir hoffen ihr könnt darüber hinweg sehen.

Für diese Folge haben Sarah und Josi das bekannte Format von YouTube für den Podcast adaptiert und jeweils fünf Bücher passend zu euren Vorschlägen aus den Regalen gezogen. Ihr könnt euch also anhören welches Buch enttäuschende Zeitverschwendung war, welche Geschichten die beiden nachhaltig geprägt haben und warum Josi schulisch gesehen ein miserables Vorbild ist.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #Ausgelesen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #Ausgelesen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sarah und Josi

MP3 online hören: #011 Ein Buch, das... -- ein paar Buchempfehlungen oder eben auch nicht

Podcast Download - Folge #011 Ein Buch, das... -- ein paar Buchempfehlungen oder eben auch nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #011 Ein Buch, das... -- ein paar Buchempfehlungen oder eben auch nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sarah und Josi Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #Ausgelesen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.