Audio Trek Nights #4: Julia und die Eintagsfliegen

Trek am Dienstag - Der wöchentliche Star-Trek-Podcast Podcast16.10.20 19:40 Uhr

Trek Nights von Sebastian Göttling & Simon Fistrich

Dauer: 01:41:38 Ans Zubettgehen ist nicht zu denken, wenn die Trek Nights auf Sendung gehen! In der vierten Ausgabe unseres Late Night Talks gehen wir dorthin, wo nie ein Podcast zuvor gewesen ist.  Denn unsere Mission ist auch, Star-Trek-Fans wie Du und Ich ins Rampenlicht zu holen, weil sie alle interessante Geschichten zu erzählen haben. Noch nirgendwo anders zu hören war die großartige Julia – und wir freuen uns riesig, dass sie bei uns ihr sympathisches Pod-Debüt gibt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Trek am Dienstag - Der wöchentliche Star-Trek-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Trek am Dienstag - Der wöchentliche Star-Trek-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Trek am Dienstag

MP3 online hören: Trek Nights #4: Julia und die Eintagsfliegen

Podcast Download - Folge Trek Nights #4: Julia und die Eintagsfliegen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Trek Nights #4: Julia und die Eintagsfliegen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Trek am Dienstag Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Trek am Dienstag - Der wöchentliche Star-Trek-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.