Audio Podcast 151 - so gehe ich in den Urlaub

Abspecken kann jeder! Podcast17.10.20 03:30 Uhr

Podcast 151 - so gehe ich in den Urlaub

Dauer: 00:30:24

Heute haben wir eine Urlaubs-Folge! :)

Warum? Ihr habt euch gewünscht, dass ich euch wirklich einmal hautnah mit in meine Gedanken und Vorbereitungen zu meinem Urlaub nehme.

Wir sprechen also heute über meine Herangehensweise, meine Strategien und mein generelles Urlaubs-Mindset.

Ganz witzig dabei: Ich habe diese Folge zwar VOR meinem Urlaub aufgenommen aber bin am Tag der Veröffentlichung schon wieder da :-D

Ihr konntet also auf Instagram in den letzten Tagen live mitverfolgen, was aus meiner Ansprache hier geworden ist, was das Ganze natürlich super spannend macht :-)

Und wir setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf, denn im kommenden Instagram-Live am Montag, 19.10. um 20:00 auf dem Kanal von @ww_deutschland berichte ich noch einmal von meinem Urlaub und ihr könnt eure Fragen dazu stellen.

So haben wir doch eine wunderschöne "Urlaubszeit" und danach kann uns doch nix mehr schocken, oder?

Lass mir gern nach dem Hören dieser Podcast-Folge ein Feedback und deine Strategien da, die du mit in deinem Urlaub nimmst.

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Abspecken kann jeder!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspecken kann jeder! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Dirk Diefenbach

MP3 online hören: Podcast 151 - so gehe ich in den Urlaub

Podcast Download - Folge Podcast 151 - so gehe ich in den Urlaub online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast 151 - so gehe ich in den Urlaub MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dirk Diefenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspecken kann jeder! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.