Audio Folge #62 - Die Apple Keynote - Hi, Speed

Nebengeräusche Podcast16.10.20 18:58 Uhr

Crazy Zeiten erfordern crazy Maßnahmen - Die Apple Keynote von Nebengeräusche

Dauer: 16882968:00:00 Crazy Zeiten erfordern crazy Maßnahmen. Und so kommen Fabian und Thomas schon wieder zusammen, um ein neues Technik Highlight auf dem Apfelhaus zu sprechen. Diesmal wird die Königsklasse besprochen. Die Rede ist vom allseits beliebten iPhone. Die Frage ist, hat Apple wieder eine Revolution geschafft oder ist es nur ein warmer Aufguss vom letzten Jahr. Dieses Thema wird hier mehr als einmal kritisch durch die Mangel genommen. Ach, und einen kleinen HomePod gab’s ja auch noch...fast vergessen. Somit schnallt euch an und holt euch die neusten Infos von euren Nebengeräuschen. Wenn euch der Podcast gefällt, dann zeigt es uns mit einer Bewertung und einem Abonnement auf iTunes, Spotify oder Podcast.de und/oder einer Rezession. Ihr findet uns bei Twitter, Instagram und für ganz mutige evtl. auf der Straße Schreibt uns an: info@pixeltyp.de oder auf www.pixeltyp.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Nebengeräusche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nebengeräusche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge #62 - Die Apple Keynote - Hi, Speed

Podcast Download - Folge Folge #62 - Die Apple Keynote - Hi, Speed online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #62 - Die Apple Keynote - Hi, Speed MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nebengeräusche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.