Audio Rom - Flanieren, flanieren, Portemonnaie verlieren

Welttournee - der Reisepodcast Podcast16.10.20 22:01 Uhr

Ciao ragazzi. Es geht ab in den Süden, der Sonne hinterher (Achtung Ohrwurmgefahr). Rom ist eigentlich der Grund, warum Reisen erfunden wurde. Wer das noch nicht wusste, findet in der neuen Folge vom Reisepodcast Antworten dazu. Kolosseum, Pantheon, ..

Dauer: 00:33:58

Ciao ragazzi. Es geht ab in den Süden, der Sonne hinterher (Achtung Ohrwurmgefahr). Rom ist eigentlich der Grund, warum Reisen erfunden wurde. Wer das noch nicht wusste, findet in der neuen Folge vom Reisepodcast Antworten dazu.


Kolosseum, Pantheon, Trevi-Brunnen, Piazza Navona. Räumt die Speicherkarte der Kamera leer, diese Orte wollen doch einfach fotografiert werden. Gerade jetzt stehen sie noch besser da, denn die Touristenmassen fehlen. Christoph war im Sommer vor Ort und berichtet von der Lage.


Diese besonderen Umstände lassen uns sogar noch hier und da einige Orte empfehlen, vor denen wir euch sonst mit drei Ausrufezeichen !!! gewarnt hätten. Es gibt das beste Eis der Stadt, romantische-dörfliches Feeling wie in Apulien und ein ganz berühmtes Café hat seine Preise für einen Espresso um 90% gesenkt.


Also schenkt euch einen Aperol Spritz ein, setzt euch in Gedanken auf die Vespa und knattert mit uns im Reisepodcast durch die Hauptstadt Italiens.


Podcast-Werbung: Partner der heutigen Folge ist die Allianz-Versicherung. Ein Thema, was man gerne im Alltag und auf Reisen verdrängt, ist seine finanzielle Zukunft und die eigene Altersvorsorge. Wir sprechen da aus Erfahrung. Da kommt die Allianz Lebensversicherung ins Spiel. Sie bietet euch für eure Altersvorsorge Stabilität und Zuverlässigkeit sowie gleichzeitig starke Renditechancen. Lasst euch über die flexiblen Möglichkeiten beraten. Entweder persönlich bei eurer Beratung vor Ort oder ihr besucht für alle weiteren Infos: http://allianz.de/deinezukunft

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Welttournee - der Reisepodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welttournee - der Reisepodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Welttournee - der Reisepodcast

MP3 online hören: Rom - Flanieren, flanieren, Portemonnaie verlieren

Podcast Download - Folge Rom - Flanieren, flanieren, Portemonnaie verlieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rom - Flanieren, flanieren, Portemonnaie verlieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Welttournee - der Reisepodcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welttournee - der Reisepodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.