Audio #011 Enrico Wilhelm

Hidden Bar History Podcast16.10.20 14:06 Uhr

Hidden Bar History von Eyck Thormann

Dauer: 02:00:18 Der Inbegriff eines klassischen 5* Sterne Hotel Barchefs!

Enrico Wilhelm ist seit mehr als 25 Jahren Bartender in Hamburg. Die meiste Zeit davon, verbrachte er bisher im legendären Fairmont „Hotel Vier Jahreszeiten“.            https://www.fairmont.de/vier-jahreszeiten-hamburg/

Außerdem war Enrico Teil der legendären Harrys NY Bar Hamburg Crew.

Mit seinen Teams hat er viele Auszeichnungen erworben und selbst sehr erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen.

Freut euch auf viele spannende Storys aus dem Leben eines Hotel Barchefs.


Vergesst bitte nicht, Hidden Bar History zu Abonnieren!                                             

 und folgt mir auch auf Instagram unter: https://www.fairmont.de/vier-jahreszeiten-hamburg/

 

In der nächsten Folge Rede ich mit meinem Kollegen Axel (aka. Aki) Klubescheidt den Intern. Brand Ambassador von Monkey 47 Gin. Es gibt nur wenige Menschen, die so sehr für Ihre Marke brennen wie er.

Aber dazu, bald mehr...


https://www.redbreastwhiskey.com/en-en/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hidden Bar History, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hidden Bar History Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eyck Thormann

MP3 online hören: #011 Enrico Wilhelm

Podcast Download - Folge #011 Enrico Wilhelm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #011 Enrico Wilhelm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eyck Thormann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hidden Bar History abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.