Audio Schatten - Mein Mann ist so nachlässig

Rettet die Liebe Podcast16.10.20 09:00 Uhr

Schatten - Mein Mann ist so nachlässig von Beate Strittmatter

Schließt Du etwas aus aus Deinem Leben? Laut sein? Faul sein? Geld haben? Sich frei fühlen? Gesehen werden? Es könnte sein, dass das alte Muster aus der Kindheit sind, wo ein solches Verhalten oder eine solche Einstellung nicht erwünscht war oder nicht zugelassen wurde. Es erschien dem Kind von damals besser, sich anzupassen, um dazu zu gehören und geliebt zu werden. Unser wirkliches Problem beginnt dann, wenn uns dieser Schatten „nachgetragen“ wird durch einen Partner oder einen Kollegen bei der Arbeit. Er oder sie zeigt uns in verzerrter Form, was wir ausschließen. Das ist Naturgesetz, um uns „ganz“ zu machen (C.G.Jung).

Da die wenigsten Menschen aber darüber wissen, ärgert uns das ganz gewaltig. Und wir werden diesem Thema, solange wir es nicht lösen, immer wieder antreffen. Die Lösung: Den Sachverhalt erkennen, den verdrängten Anteil zurücknehmen. Und plötzlich verschwindet das Verhalten der „anderen“.... Und: uns geht es besser! Sogar die Gesundheit wird stabiler, wenn wir aufhören nach unserem Schatten Steine zu werfen!

Quellen: www.rettetdieliebe.de / facebook: rettetdieliebe / Buch: "Rettet die Liebe" http://bit.ly/rettetdieliebe / Email: hallo@rettetdieliebe.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Rettet die Liebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rettet die Liebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Rettet die Liebe

MP3 online hören: Schatten - Mein Mann ist so nachlässig

Podcast Download - Folge Schatten - Mein Mann ist so nachlässig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schatten - Mein Mann ist so nachlässig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Rettet die Liebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rettet die Liebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.