Audio 13 | Nimm Dein Leben selbst in die Hand - Interview mit Anneli Eick

stopshitnessmakebigbusiness Podcast16.10.20 05:00 Uhr

Interview mit Anneli Eick von Jessica Verfürth

Dauer: 00:23:46 Wie Du sicher mitbekommen hast, habe ich mit dem Bosslady Imperium echt ne krasse Entwicklung gemacht! 
Im März gestartet bin ich heute Unternehmerin mit einem multidimsionalen Business und einem grandiosen Team an meiner Seite!
Und doch kommt das nicht von ungefähr, denn um solch ein Ergebnis zu erreichen, braucht’s auch Persönlichkeitsentwicklung, Inner Work oder wie auch immer Du es nennen magst!
Deshalb lade ich Dich ein, Dir das Interview, welches ich mit Annelie Eick geführt habe, anzuhören.
Sie hat eine spannende Methode entwickelt, sich selbst auf spielerische Art zu entdecken und besser kennen zu lernen und Du weißt, ich liebe es, wenn es sexy  ist und einfach Spaß macht.
Erfahre also mehr über Anneli’s EVO-Typen Methode und vor allem auch über das „Spiel des Lebens“ welches nächste Woche beginnt!
Spannende Sache, sag‘ ich nur!
Das Interview ist etwas für Dich, wenn
Du Dich auf spielerischeweise besser kennenlernen möchtest.
mehr über die Magie von Manifestation erfahren möchtest.
Du Dein Leben selbstbestimmt gestalten möchtest.
Besuche uns im Scannerladies Elite Business Club - DIE Facebookgruppe für jede Scannerin!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes stopshitnessmakebigbusiness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stopshitnessmakebigbusiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©Jessica Verfürth

MP3 online hören: 13 | Nimm Dein Leben selbst in die Hand - Interview mit Anneli Eick

Podcast Download - Folge 13 | Nimm Dein Leben selbst in die Hand - Interview mit Anneli Eick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 13 | Nimm Dein Leben selbst in die Hand - Interview mit Anneli Eick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©Jessica Verfürth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stopshitnessmakebigbusiness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.