Audio #17 "Demokratisches Halbwissen"

Hab ich das laut gesagt?! Podcast16.10.20 04:40 Uhr

#17 "Demokratisches Halbwissen" von Hab ich das laut gesagt?!

Dauer: 00:55:23 Es gibt so viel Wichtiges und Verschiedenes über Demokratie zu berichten. Wir machen auf Grundlage euer Rückmeldungen mit solidem "demokratischem Halbwissen" heute weiter. Von Pierre Bourdieu über Colin Crouch, John Rawls und Michael Walzer rüber zum Ursprung des Liberalismus. Vorbei an der Moderne, dem Neoliberalismus, der Postdemokratie und letztendlich zurück zum Thema Lobby, Transparenz, Demokratie durch das Los und dann kam da noch die Wiedervereinigung.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hab ich das laut gesagt?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hab ich das laut gesagt?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #17 "Demokratisches Halbwissen"

Podcast Download - Folge #17 "Demokratisches Halbwissen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 "Demokratisches Halbwissen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hab ich das laut gesagt?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.