Audio Irrsinn, zweite Runde - Zettels Raum - Llarian

Tagescast Podcast16.10.20 07:01 Uhr

Vor knapp sechs Monaten beschloss die deutsche Regierung den Lockdown, die wohl massivste Freiheitseinschränkung der Nachkriegsgeschichte auf dem Boden der BRD. Und damit einen epischen Fehlschlag mit gigantischen Proportionen. Die Folgen spüren wir nic. von Christian Saalberg

Dauer: 12:38:00

Vor knapp sechs Monaten beschloss die deutsche Regierung den Lockdown, die wohl massivste Freiheitseinschränkung der Nachkriegsgeschichte auf dem Boden der BRD. Und damit einen epischen Fehlschlag mit gigantischen Proportionen. 

Die Folgen spüren wir nicht nur "noch heute", sie werden noch jahrelang zu spüren sein: Die größte Rezession der Nachkriegsgeschichte. Hunderttausende verloren ihre Arbeit, viele hunderttausend Jobs liegen nach wie vor in der Schwebe, sie werden von Kurzarbeitergehältern gefedert, genauso wie durch die Aussetzung der Konkursanmeldung. 

Der Text wurde veröffentlicht auf:
https://zettelsraum.blogspot.com/2020/10/irrsinn-zweite-runde.html


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Tagescast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tagescast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 All rights reserved.

MP3 online hören: Irrsinn, zweite Runde - Zettels Raum - Llarian

Podcast Download - Folge Irrsinn, zweite Runde - Zettels Raum - Llarian online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Irrsinn, zweite Runde - Zettels Raum - Llarian MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tagescast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.