Audio Corona-Risiko Freunde treffen - Wie wägen wir ab, was wir uns trauen?

Echt und ehrlich! Reden übers Leben Podcast16.10.20 07:00 Uhr

Corona-Risiko Freunde treffen - Wie wägen wir ab, was wir uns trauen? von Klaus Schneider

Dauer: 00:27:39 Um uns alle vor einer Infektion und Verbreitung des Coronavirus zu schützen, sollen wir die Kontakte so gering wie möglich halten. Welche meiner Freunde kann ich also noch treffen, ohne Angst zu haben? Bei wem trau ich mich, bei wem habe ich vielleicht Angst, man könnte sich anstecken? Und wie geh ich mit diesem Dilemma um? Darüber spricht Klaus Schneider mit Ursula Ott, Chefredakteurin des evangelischen Magazins Chrismon und mit Rainer Maria Schießler, katholischer Pfarrer in St. Maximilian in München.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Echt und ehrlich! Reden übers Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Echt und ehrlich! Reden übers Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Corona-Risiko Freunde treffen - Wie wägen wir ab, was wir uns trauen?

Podcast Download - Folge Corona-Risiko Freunde treffen - Wie wägen wir ab, was wir uns trauen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Corona-Risiko Freunde treffen - Wie wägen wir ab, was wir uns trauen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Echt und ehrlich! Reden übers Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.