Audio Episode 00 - Schneegestoeber

Schneegestoeber Podcast16.10.20 15:23 Uhr

Episode 00 - Schneegestoeber

Ein Podcast über die Menschen in Frankfurt am Main


Frankfurt wirkt auf viele kalt und unfreundlich, wie der Winter in einer Großstadt. In dieser Stadt am Main leben mehr als 700.000 Menschen. Und so unterschiedlich wie all diese Menschen sind, sind auch ihre Lebensgeschichten über Frankfurt - die Stadt, in der sie leben und arbeiten. Sie sind wie Schneeflocken in einem wunderschönen Schneegestöber.

Wie gestalten sie ihr Leben in Frankfurt? Worauf kommt es ihnen an? Welche Rollen spielen Arbeit, Freizeit, Familie? Was bewegt sie? 


Ich bin Johanna und bin 2018 beruflich nach Frankfurt gekommen. Schnell habe ich festgestellt, dass Frankfurt viele Gesichter hat, mich faszinieren die Unterschiede und die Vielfalt. Ich möchte mehr erfahren über diese vermeintlich kalte und unfreundliche Großstadt und die Menschen, die hier leben und arbeiten. 

Jede Folge ist eine einfache Unterhaltung über das Wesentliche im Leben.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schneegestoeber, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schneegestoeber Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johanna Cantzler

MP3 online hören: Episode 00 - Schneegestoeber

Podcast Download - Folge Episode 00 - Schneegestoeber online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 00 - Schneegestoeber MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johanna Cantzler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schneegestoeber abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.