Audio BEE75: Keoma (1976) & Der Mann aus Virginia (1977) mit André Wentzel

Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze Podcast16.10.20 05:00 Uhr

Enzo G. Castellaris meisterhafter Spätwestern haut uns aus den Socken und begeistert mit grandiosen Bildern, seinem einzigartigen Soundtrack und einer Dank Franco Nero, Woody Strode und William Berger unantastbar guten Besetzung. von Patrick Lohmeier

Dauer: 23097936:00:00 Gibt es an Keoma (1976) irgendetwas auszusetzen? Falls dies der Fall sein sollte, so haben mein Gast André Wentzel und ich den möglichen Stein das Anstoßes noch nicht gefunden. Enzo G. Castellaris meisterhafter Spätwestern haut uns erneut aus den Socken und begeistert mit grandiosen Bildern, seinem einzigartigen Soundtrack und einer Dank Franco Nero, Woody Strode und William Berger unantastbar guten Besetzung. Der Mann aus Virginia (1977) kann da zwar nicht ganz mithalten, erweist sich aber als veritabler, blutgetränkter Geheimtipp mit Raimund Harmstorf im Berserker-Modus.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Lohmeier

MP3 online hören: BEE75: Keoma (1976) & Der Mann aus Virginia (1977) mit André Wentzel

Podcast Download - Folge BEE75: Keoma (1976) & Der Mann aus Virginia (1977) mit André Wentzel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BEE75: Keoma (1976) & Der Mann aus Virginia (1977) mit André Wentzel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Lohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.