Audio Saint François d'Assise – Premiere am Theater Basel

Kultur kompakt Podcast16.10.20 09:29 Uhr

(00:00:32): Benedikt von Peter ist der neue Intendant am Theater Basel. Er legt gleich auf hohem Level los: Er selbst führt Regie in der Eröffnungsoper «Saint François d'Assise» von Olivier Messiaen – ein gelungener Einstand? von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 13:33:00 (00:00:32): Benedikt von Peter ist der neue Intendant am Theater Basel. Er legt gleich auf hohem Level los: Er selbst führt Regie in der Eröffnungsoper «Saint François d'Assise» von Olivier Messiaen – ein gelungener Einstand? Weitere Themen: (00:05:21): Die Männer sind erschöft – das illustriert eine Ausstellung im Landesmuseum. (00:09:28): Soulfood: Ein Begriff im Trend, aber er ist problematisch. (00:13:46): Design in Zeiten von Corona: Auftakt zur Messe «Blickfang». (00:17:37): Tanztheater «Becoming more than human»: Wenn Performer sich in Insekten verwandeln.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Saint François d'Assise – Premiere am Theater Basel

Podcast Download - Folge Saint François d'Assise – Premiere am Theater Basel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Saint François d'Assise – Premiere am Theater Basel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.