Audio #152 - Geht Schule auch ganzheitlich? Interview mit Ulrike Luise Keller

Vamily - vegan Leben in Familien Podcast15.10.20 14:51 Uhr

Heute geht es mal nicht um die Ernährung auf phys… von Anna Maynert - Erfahrungsberichte und Interviews rund um die vegane und vegetarische Ernährung

Dauer: 01:02:05 Heute geht es mal nicht um die Ernährung auf physischer Ebene, sondern um die geistige Nahrung, genauer gesagt um Bildung, um Schulbildung. Ich habe mit der Konrektorin Ulrike Luise Keller gesprochen, sie ist Buch-Autorin, hat zahlreiche Veröffentlichungen zu Themen rund um die Vorteile der Waldorf Pädagogik verfasst, zudem verfügt sie über 30 Jahre Unterrichtspraxis und hat in Erziehungswissenschaften promoviert. Wir sprechen in dieser Podcastfolge über ihren Weg von der Regelschule zur Waldorfpädagogik, welche Vorteile eine anthroposophische Schulbildung hat und ob Waldorfschüler in der Gesellschaft bestehen, wenn sie aus Ihrer heilen Waldorfschule in die freie Wirtschaft treten.----------------------------------- Die Landingpage zu unseren Online-Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/ " Mein Coachingangebot: https://www.vamily.de/coaching/ -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei iTunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Vamily - vegan Leben in Familien, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vamily - vegan Leben in Familien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ein Podcast von Anna Maynert

MP3 online hören: #152 - Geht Schule auch ganzheitlich? Interview mit Ulrike Luise Keller

Podcast Download - Folge #152 - Geht Schule auch ganzheitlich? Interview mit Ulrike Luise Keller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #152 - Geht Schule auch ganzheitlich? Interview mit Ulrike Luise Keller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ein Podcast von Anna Maynert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vamily - vegan Leben in Familien abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.