Audio Helgi Schmid

Spielplatz Podcast15.10.20 22:05 Uhr

Helgi Schmid von Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick

Dauer: 01:24:26 Der unfassbar sympathische Helgi Schmid ließ sich einst von den TakeThat Plakaten in seinem Klassenzimmer motivieren und  landet heutzutage selbst regelmäßig auf der Mattscheibe.
Wir sprechen mit Helgi über die 90er | 00er, Basketball, falsche Bescheidenheit und wie er zum Schauspiel gekommen ist.
Viel Spaß und bis nächste Woche !

Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse. Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren. PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com
Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com
oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/
Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.
Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz. 
Unser Intro/Outro wurde produziert von TIS L aka SkinnyTIS
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Spielplatz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielplatz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick

MP3 online hören: Helgi Schmid

Podcast Download - Folge Helgi Schmid online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Helgi Schmid MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielplatz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.