Audio Beloved Sam - Das Hörbuch zum Kurzfilm

GOQUEER Podcast15.10.20 23:45 Uhr

Beloved Sam - Das Hörbuch zum Kurzfilm von GOQUEER

Dauer: 00:52:01 Der queere Jugendtreff COME IN in Magdeburg wird 25! Als Jubiläumsgeschenk erscheint am 16. Oktober das Hörbuch „Beloved Sam“ – eine Geschichte über die erste große Liebe. Die Story basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm, der 2016 bei einem Filmworkshop mit dem Medienprojekt  Queerblick aus Dortmund entstanden ist und beim Jugendvideopreis 2017 mit dem 2. Platz ausgezeichnet wurde. Über 350.000 mal wurde die Lovestory von Sam und David bereits auf YouTube gesehen. Mit dem Hörbuch wird die Geschichte nun endlich ausgebaut und fortgesetzt. „Geliebter Sam…“ „Ich erinnere mich noch an den Moment, an dem wir uns kennengelernt haben, damals im COME IN. Ich war ganz neu dort, aber weil du dort warst, fühlte ich mich auf Anhieb wohl.“ Mit diesen Worten beginnt das erste Kapitel der Liebesgeschichte von David, einem unsicheren Teenager aus Magdeburg, und Sam, einem Austauschschüler aus Nebraska. David, der sich bisher nicht geoutet hat, findet sich zum ersten Mal im queeren Jugendtreff COME IN wieder. Was er dort überhaupt soll? Das weiß er auch nicht so recht. Doch dann begegnet er Sam - und plötzlich gibt es keinen Ort, an dem er lieber wäre. „Beloved Sam“ erzählt die Lovestory der beiden Jungen und zeigt allerlei Hürden auf, denen queere Paare auch im realen Leben begegnen: verständnislose Familienmitglieder, Geheimhaltung, Selbstzweifel und viele mehr. Aber Sam und David zeigen, dass wahre Liebe nicht nur die schönen Momente, sondern auch die Tiefpunkte übersteht.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts GOQUEER, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GOQUEER Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Beloved Sam - Das Hörbuch zum Kurzfilm

Podcast Download - Folge Beloved Sam - Das Hörbuch zum Kurzfilm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Beloved Sam - Das Hörbuch zum Kurzfilm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GOQUEER abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.