Audio 16: Stell dir vor ...

Kunde +1 . Die Paartherapie für dich und deine Kundenbeziehung Podcast15.10.20 23:00 Uhr

Es sind nur drei einfache Worte. Doch es sind Worte, die eine unglaubliche Wirkung haben können - wenn du sie nur lässt. ^^ von Platti Lorenz

Dauer: 00:20:01

Letzte Chance! Nur noch heute kannst du dir deinen Platz in meinem 3-Monate-Online-Programm "Werde zum Wunschkundenmagnet" sichern.
Teilnahmeschluss: 16.10.2020, um 22 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung:
.
www.plattilorenz.com/wunschkundenmagnet


Es sind nur drei einfache Worte. Doch es sind Worte, die eine unglaubliche Wirkung haben können - wenn du sie nur lässt. ^^

"Stell dir vor ..." Wann hast du dir zum letzten mal erlaubt, gestattet und zugelassen deinen Kopf mit dem einen oder anderen Gedanken einfach mal alleine zu lassen.

Und nein, damit meine ich nicht die üblichen Kopfprojekte, die wir so verfolgen, also Sorgen, Zweifel, Ängste und und und. Ich meine die Gedanken, an die du dich so noch gar nicht rangetraut hast, weil wir sie gemeinhin als unrealistisch empfinden. Manche halte wir sogar für unmöglich.

Doch mal eine andere Frage: Was macht es mit dir, diese unmöglichen Gedanken immer wieder auszuklammen und abzutun - und statt dessen an Gedankenkarussels festzuhalten, die dir Zweifel, Ängste, Sorgen und oft auf genau die damit verbundenen Ergebnisse bescheren.

Also hier noch einmal die Aufgabe: "Stell dir vor ..."

Mehr dazu erfährst du in dieser Podcast-Folge. ^.~

Teile deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge gerne mit mir auf Instagram und besuche auch meine 9-Tage Live-Serie, die du dort noch bis zum 16.10.2020 vorfindest.

Du findest mich auf Instagram als @plattilorenz : https://www.instagram.com/plattilorenz/

---------
Sei Live dabei! - 2 Mal die Woche auf Instagram ^o^
Jeden Montag und Donnerstag punkt 18 Uhr bekommst du von mir einen kompakten Impuls zu einem bestimmten Thema. Anschließend geht's ins Q&A und du kannst mir spontan alle Fragen stellen, die dich dazu und darüber hinaus gerade in deinem Business beschäftigen. ^^

Du findest mich auf Instagram unter @plattilorenz
https://www.instagram.com/plattilorenz/

---------

Für 2020 gibt es noch freie Plätze! ^o^ Du möchtest 1:1 mit mir arbeiten?

- Wunschkundenmagnetismus ALL IN!
  Erfahre mehr: ( https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti#11mentoring6monate )

- Workshop-Day "Wunschkundenstrategie"
  Erfahre mehr: ( https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti#11workshopday )

---------

Verbinde dich mit mir und teile mir gern deine Gedanken zu dieser Episode mit: ^^

Via Instagram: @plattilorenz ( https://www.instagram.com/plattilorenz/ )
Oder per Mail: post@plattilorenz.de

---------

Oh, und gaaanz wichtig! Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann bewerte ihn auf iTunes! ^o^
Hier geht's lang: ( https://apple.co/2lxotRM )

---------
Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ ) Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kunde +1 . Die Paartherapie für dich und deine Kundenbeziehung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kunde +1 . Die Paartherapie für dich und deine Kundenbeziehung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Platti Lorenz

MP3 online hören: 16: Stell dir vor ...

Podcast Download - Folge 16: Stell dir vor ... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16: Stell dir vor ... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Platti Lorenz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kunde +1 . Die Paartherapie für dich und deine Kundenbeziehung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.