Episode #11: Zwischen Adrenalin, Down und dem Bad in der Menge (Car Session I)

Episode #11: Zwischen Adrenalin, Down und dem Bad in der Menge (Car Session I)

Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der ersten Episode nach dem Live-Podcast berichten wir von unserer AOP mit Abstand-Show (00:04:54). Wir waren skeptisch, aber wurden eines Besseren belehrt! Im Business Talk liefern wir euch Eindrücke hinter die Kulissen unseres Crowdfundings zum "Vor ein paar Jahren"-Livealbum (00:24:50)! Stukkis Hintergrundwissen zu seiner Band of Love / Band of Hate (00:42:54) ist erstaunlich! Hier kann man noch was lernen! Das Gespräch über die verlorene Seele des Rock and Roll (01:02:02) entwickelt sich in eine sehr interessante Richtung. Wir erzählen euch, wie das so ist mit dem Adrenalin nach einer Show. Das und vieles mehr in der ersten Car-Session der Punkrock-Polizei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: