Audio #25 | Vertrauensangst in der Depression

Dark Mind | Der leichte Podcast über Depressionen15.10.20 14:00 Uhr

Wie Vertrauen unsere zwischenmenschlichen Beziehungen beeinflusst. von Conny & Daniel

Dauer: 17382624:00:00 Wir möchten uns diesmal dem Thema Vertrauen annähern. Vor allem stellen wir uns die Frage, wie sich unsere zwischenmenschlichen Beziehungen diesbezüglich bisher gestaltet haben. Aber was genau ist eigentlich Vertrauen? Wir kommen an unsere Grenzen... Zu Beginn der Folge berichten wir von den Erkenntnissen, die uns im Laufe der vergangenen Woche ereilt haben. Daniel hat gemerkt, dass er sich inzwischen schon viel besser um sich selbst kümmern kann. Conny hat festgestellt, dass es nicht nur wichtig ist, die von außen einwirkende Negativität aus dem eigenen Leben zu reduzieren. Es ist auch wichtig, dass man sich mit positiven Menschen umgibt, die beeinflussen, dass man auch sich selbst eine wohlwollendere Einstellung aneignet. Am Ende der Episode beantworten wir wieder eine Hörermail. Diesmal zu der Frage, wie man am besten auf einen Menschen zugehen kann, von dem man vermutet, dass er mehr und mehr in eine Depression abgleiten könnte.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dark Mind | Der leichte Podcast über Depressionen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dark Mind | Der leichte Podcast über Depressionen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Conny & Daniel

MP3 online hören: #25 | Vertrauensangst in der Depression

Podcast Download - Folge #25 | Vertrauensangst in der Depression online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #25 | Vertrauensangst in der Depression MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Conny & Daniel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dark Mind | Der leichte Podcast über Depressionen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.