Kinderschlaf Teil 1 der Mittagsschlaf

Kinderschlaf Teil 1 der Mittagsschlaf

Hört rein und erfahrt, warum dieser Schlaf so wichtig ist und noch viele weitere Tipps rund um den Mittagsschlaf.
22 Stunden 48 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hallo liebe MaPa‘s! Die aktuelle Folge ist wieder ein Zweiteiler und beginnt heute mit dem Mittagsschlaf eurer Kinder. In welchem Alter benötigen Kinder noch ihren Mittagsschlaf? Sollte man ihn einfach ausfallen lassen, damit das Kind abends besser einschläft? Warum ist der Schlaf so wichtig für euer Kind? In welchem Zeitraum sollte er mittags stattfinden? Was könnt ihr tun, wenn euer Kind gar nicht schlafen möchte? Diese und noch einige andere Fragen beantworte ich euch gerne und hoffe sehr, dass ihr davon etwas mitnehmen könnt.

Weitere Episoden

Belohnungssystem Zuhause und im Kindergarten
20 Stunden 27 Minuten
vor 1 Jahr
Mit Kindern experimentieren...
15 Stunden 29 Minuten
vor 1 Jahr
Impfen
16 Stunden 43 Minuten
vor 1 Jahr
1 Jahr Erziehungsdschungel
15 Stunden 15 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Kristkindl
Kristkindl vor 2 Jahren
Danke sehr. Genau die Angst hatte/habe ich auch immer dass er uns noch Abends aufm Bett rum tanzt. Aber wir haben uns geeinigt dass sie ihn gegen 14:00 wecken. Die meisten Kinder werden dann geweckt. So hat er meist ne gute Stunde....Manchmal wacht er auch schon eher auf...oder schläft gar nicht ein. 3,5....da brauch er wohl nicht mehr so viel...obwohl...im Auto gehts auch immer TOP :P
simoenchen
simoenchen vor 2 Jahren
Super Folge :) Man sollte es wirklich mit Gemütlichkeit Versuchen.
15
15
:
: