Audio Kinderschlaf Teil 1 der Mittagsschlaf

Erziehungsdschungel Podcast15.10.20 22:00 Uhr

Hört rein und erfahrt, warum dieser Schlaf so wichtig ist und noch viele weitere Tipps rund um den Mittagsschlaf. von Stefanie Wasa

Dauer: 22:48:00

Hallo liebe MaPa‘s!
Die aktuelle Folge ist wieder ein Zweiteiler und beginnt heute mit dem Mittagsschlaf eurer Kinder.
In welchem Alter benötigen Kinder noch ihren Mittagsschlaf? Sollte man ihn einfach ausfallen lassen, damit das Kind abends besser einschläft? Warum ist der Schlaf so wichtig für euer Kind? In welchem Zeitraum sollte er mittags stattfinden? Was könnt ihr tun, wenn euer Kind gar nicht schlafen möchte? Diese und noch einige andere Fragen beantworte ich euch gerne und hoffe sehr, dass ihr davon etwas mitnehmen könnt.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Erziehungsdschungel Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erziehungsdschungel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • 20.10.20 09:52 Uhr

    Danke sehr. Genau die Angst hatte/habe ich auch immer dass er uns noch Abends aufm Bett rum tanzt. Aber wir haben uns geeinigt dass sie ihn gegen 14:00 wecken. Die meisten Kinder werden dann geweckt. So hat er meist ne gute Stunde....Manchmal wacht er auch schon eher auf...oder schläft gar nicht ein. 3,5....da brauch er wohl nicht mehr so viel...obwohl...im Auto gehts auch immer TOP :P

  • 17.10.20 23:55 Uhr

    Super Folge :)
    Man sollte es wirklich mit Gemütlichkeit Versuchen.

(c) Stefanie Wasa

MP3 online hören: Kinderschlaf Teil 1 der Mittagsschlaf

Podcast Download - Folge Kinderschlaf Teil 1 der Mittagsschlaf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kinderschlaf Teil 1 der Mittagsschlaf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Stefanie Wasa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erziehungsdschungel Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.