Audio Homeoffice und Feldstecher

schlau und schlauer - Themen aus der Arbeitswelt Podcast02.11.20 22:11 Uhr

Homeoffice und Feldstecher von Daniela Maack und Reto Schmid

Dauer: 01:13:48 In der Folge 1 von "schlau und schlauer" sprechen Dany und Reto über das omnipräsente Thema Home Office, das durch Corona zu neuem, alten Ruhm gekommen ist. Ist der Hype gerechtfertigt oder gibt es vielleicht auch Gefahren durch übermässiges Home Office? Und was hat das alles eigentlich mit einem Feldstecher zu tun?
Bleibt alle gesund!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts schlau und schlauer - Themen aus der Arbeitswelt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den schlau und schlauer - Themen aus der Arbeitswelt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 19.11.20 14:11 Uhr

    Mein Kompliment! Zuerst dachte ich: Nein, nicht noch jemand der zum Thema Homeoffice, Führung und Arbeitswelt eine Meinung hat. Aber ich gebe jetzt gerne zu, die Meinung von Euch gefällt mir. Kurzweilig, lustig, tiefgründig und charmant präsentiert. Ihr seid mit Leidenschaft, Herz und Verstand dabei. Weiter so!

Daniela Maack und Reto Schmid

MP3 online hören: Homeoffice und Feldstecher

Podcast Download - Folge Homeoffice und Feldstecher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Homeoffice und Feldstecher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniela Maack und Reto Schmid Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast schlau und schlauer - Themen aus der Arbeitswelt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.