Audio Periodenunterwäsche: Sicher frei bluten | SST126

Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe Podcast15.10.20 04:30 Uhr

Periodenunterwäsche: Sicher frei bluten | SST126 von Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach

Dauer: 00:17:23 SST126: Periodenunterwäsche: Sicher frei bluten
Frei bluten mit Periodenunterwäsche? Wie fühlt sich das eigentlich an? Das Unternehmen femtis (mein Kooperationspartner in dieser Podcastfolge) stellt vegane, nachhaltige & biologische Periodenunterwäsche her und hat mir vor fünf Monaten einige Modelle zum Testen zugesandt. Ich war zugegebenermaßen erst echt skeptisch und hatte Angst, dass ich einfach durchblute und war mir nicht sicher, wie viele Slips ich da denn täglich brauchen werde & wie sie sich überhaupt anfühlen. Aber nach fünf Testmonaten muss ich sagen: Ich bin total begeistert. Durch die Periodenunterwäsche lerne ich gerade ganz viel über meine Menstruation. Mein Körper hat sich irgendwie umgestellt und ich verliere kaum noch Blut im Alltag sondern meist nur einen Schwall, wenn ich auf die Toilette gehe. Die Slips sind außerdem total bequem und man fühlt kaum, dass sie gepolstert sind, obwohl sie total saugfähig sind. Ich muss sagen, ich würde im Moment nichts mehr anderes tragen oder einführen wollen. Und ich hab wirklich alle Varianten, von Binden über Tampons bis zur Menstruationstasse durch. Aber die Periodenslips fühlen sich bisher echt am besten an, weil ich nichts mehr in mich einführe & so das Gefühl habe, mein Körper kann sich während der Periode wirklich selbst reinigen und total loslassen. Das bringt mich nochmal mehr in Verbindung mit meiner Weiblichkeit. Wenn du Interesse hast, die Periodenunterwäsche von femtis auch mal zu testen, dann lasse ich dir hier den Link zur Homepage da, wo du dein eigenes Modell bestellen kannst: https://www.femtis.de/ Ich drück dich,  deine Kathrin
Du willst noch mehr??? 
Homepage   Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram  Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite   Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe   Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube    Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen   Ich sende ganz viel Liebe zu dir  Fühl dich umarmt!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Ismaier

MP3 online hören: Periodenunterwäsche: Sicher frei bluten | SST126

Podcast Download - Folge Periodenunterwäsche: Sicher frei bluten | SST126 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Periodenunterwäsche: Sicher frei bluten | SST126 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Ismaier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.