Audio S5F6 Burnout - Der Rückfall

Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Podcast15.10.20 00:00 Uhr

Klicke hier, um Dir ganz einfach mein Buch zu bes… von Burnout Coaching Berlin

Dauer: 00:25:00 Klicke hier, um Dir ganz einfach mein Buch zu bestellen: https://www.burnout-coaching-berlin.de/literatur/ ____ Aloha, I am back!! :-) Willkommen zurück nach einer laaaaangen Sommerpause, im 2. Teil der 5. Staffel meines Podcasts! Heute geht es um etwas, was – zumindest in meinen Coachings – ein ganz oft nachgefragtes Thema ist: Der Burnout- Rückfall oder auch die ständig nagende Angst vor einem Rückfall – wenn Du merkst, dass Du Dich grad noch so durch den Alltag schleppst, aber eigentlich schon wieder an der Tür zum Burnout kratzt. Am Beispiel von Nina erfährst Du heute von mir, warum es so häufig zu vermeintlichen "Rückfällen" kommt, was der Nummer-Eins-Grund dafür ist, und welche 4 Schritte Du tun kannst, wenn Du einen Rückfall erlebst oder – noch besser – wie Du ihm vorbeugen und damit auch Deine Rückfall-Angst minimieren kannst!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: S5F6 Burnout - Der Rückfall

Podcast Download - Folge S5F6 Burnout - Der Rückfall online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S5F6 Burnout - Der Rückfall MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.