Audio #147 Ängste als Chance sehen!

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast15.10.20 04:00 Uhr

Wie ich zwischen rationale oder irrationale Angst unterscheide.

Dauer: 18:48:00 In dieser kurzen Podcastfolge erzähle ich dir, wie ich mit neuen Ängsten umgehe. Für mich gibt es 3 Möglichkeiten zu reagieren: Ich verneine meine Angst und möchte davor weglaufen Ich finde die Angst begründet und vermeide gewisse Situationen Ich stelle mich der Angst. Ich versuche Nutzen und Risiko abzuwägen, um mein Risiko zu minimieren, meine Lebensqualität aber zu erhalten. Schreibe mir gerne, wie du mit Ängsten im allgemeinen und mit der Angst, dich mit Corona zu infizieren im speziellen umgehst. Abonniere meine kostenfreien Newsletter und du bekommst rechtzeitige die Termine für meine neue Live Online Vortragsserie über chronische Leiden und auch über meine Live Meditationen. Alle Live Sessions werden danach online gestellt. Hier findest du den direkten Link zur Anmeldung für die online Vorträge: Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich wirklich sehr über positive Rezensionen auf Youtube und Itunes. So kann ich mit meinen Projekten auch mehr Menschen erreichen. Ich danke dir herzlichst dafür! Pass auf dich auf! Take care! Deine Caro pic @peterhathorn
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved Mag. pharm. Caro Frauendorfer

MP3 online hören: #147 Ängste als Chance sehen!

Podcast Download - Folge #147 Ängste als Chance sehen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #147 Ängste als Chance sehen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Mag. pharm. Caro Frauendorfer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.