Audio #135 Inhaber, Founder und Managing Director - nicht von einem Unternehmen, sondern von verschiedenen - Johann Kerkhofs 

hospitality inspiration podcast15.10.20 04:00 Uhr

Hospitality Inspiration Podcast - Leadership as a service

Dauer: 01:16:01

Die Lust am Wollen und am Konzipieren haben Johann Kerkhofs dahin gebracht, wo er jetzt ist. Sein Weg ist so bunt und vielfältig, dass wir gleich gesagt haben, wir konzentrieren uns nur auf einen Abschnitt in seinem Leben. Die Zeit im Nahen Osten werden wir in einer späterem Folge beleuchten.

20 Jahre Lindner im Business Development waren so nicht geplant. Was sich daraus alles ergeben hat, ist faszinierend. In seinem Hotel- und Beratungsunternehmen Orange Lion hat er das Produkt Aborea an der Ostsee verwirklicht und momentan ist er in Partnerschaft mit Kempinski an einer "neuen Sache" dran.

Menschen wie Johann zeigen, was in der Hospitality alles möglich ist. Als junger Mann mit keiner klaren Vorstellung davon, was er wirklich möchte, hin zum Big Player in der Branche.

Vor über 20 Jahren war er Leader in einem Hotel mit über 680 Mitarbeitern. Der Führungsstil von damals zu heute hat sich grundlegend geändert. Die Einstellung der Angestellten hat sich grundlegend verändert. Was wir deswegen brauchen?

Leadership der neuen Generation, damit alle abgeholt und individuell gefördert werden. 

Dich interessiert, was das genau heißt? 

Dann schau` gern mal hier vorbei:

www.leadership.janinafelix.de

Wer sollte deiner Meinung nach noch in meinen Podcast #hospitalityinspiration? 

Es können inspirierende Menschen aus der Branche sein, oder auch Menschen, die einen inspirierenden Lebenslauf haben und in dem Leadership eine große Rolle spielt.

Schreibe uns gerne deinen Vorschlag an christina@janina-felix.de

Danke für deine Tipps! 

Deine Janina 

 

Deine Shownotes:

  • Johann auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/johannkerkhofs/?originalSubdomain=de
  • Orange Lion: https://orangelion.de/
  • Aborea Resorts: https://www.arborea-resorts.com/

 

  • hier geht´s zum Persönlichkeitstest, damit du besser mit deinen Mitmenschen umgehen kannst:https://janina-felix.de/persoenlichkeitstest/
  • hier erhältst du mehr Informationen zum Seminar: https://seminare.janina-felix.de/
  • hier kommst du zu den aktuellen Terminen von "Leadership der neuen Generation":
    https://www.digistore24.com/product/347948

 

Lass' uns connecten:

  • Instagram:https://www.instagram.com/janina.felix/?hl=de
  • Facebook: https://www.facebook.com/janinafelixofficial
  • LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/janinafelix/de

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes hospitality inspiration podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hospitality inspiration podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Janina Felix

MP3 online hören: #135 Inhaber, Founder und Managing Director - nicht von einem Unternehmen, sondern von verschiedenen - Johann Kerkhofs 

Podcast Download - Folge #135 Inhaber, Founder und Managing Director - nicht von einem Unternehmen, sondern von verschiedenen - Johann Kerkhofs  online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #135 Inhaber, Founder und Managing Director - nicht von einem Unternehmen, sondern von verschiedenen - Johann Kerkhofs  MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janina Felix Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hospitality inspiration podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.