Audio UNTERNEHMERISCH DENKEN, SOZIAL HANDELN (Classic Episode) - 037

Neurotainment Podcast15.10.20 05:00 Uhr

UNTERNEHMERISCH DENKEN, SOZIAL HANDELN (Classic Episode) - 037 von Andreas Z Simon

Dauer: 00:22:09 Du interessierst dich für Filme, Kunst, Science Fiction, hörst gerne Geschichten von Kreativen aller Art? Dann bist du in diesem Podcast absolut richtig. Aber vielleicht bist du ja auch selbst künstlerisch tätig, du schreibst, du malst, du machst Filme oder Musik? Dann gibt es hier allerhand Inspiration und auch mal handfeste Tipps. Die nächsten Folgen möchte ich aber mal sozialen Themen widmen. Und ich bin mir sicher, dass du da ganz viel für dich rausziehen kannst, wenn du dich drauf einlässt. Heute präsentiere ich dir ein Interview mit Konstanze Frischen von der Ashoka Foundation. Dieses Interview habe ich bereits vor über 10 Jahren aufgenommen und möchte es dir aber heute erneut zur Verfügung stellen. Damals war Konstanze die Geschäftsführerin der deutschen Ashoka Stiftung, das was sie über den Gedanken „Unternehmerisch denken, sozial handeln“ zu sagen hat, ist aber sicher immer noch aktuell.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Neurotainment Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neurotainment Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Z Simon

MP3 online hören: UNTERNEHMERISCH DENKEN, SOZIAL HANDELN (Classic Episode) - 037

Podcast Download - Folge UNTERNEHMERISCH DENKEN, SOZIAL HANDELN (Classic Episode) - 037 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. UNTERNEHMERISCH DENKEN, SOZIAL HANDELN (Classic Episode) - 037 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Z Simon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neurotainment Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.