#11 Authentische Performance - Interview mit Florian Mück

#11 Authentische Performance - Interview mit Florian Mück

21 Stunden 11 Minuten
vor 8 Monaten

Beschreibung

In dieser Folge spreche ich mit Florian Mück, Public Speaking Coach. Florian hat vor 11 Jahren seine Leidenschaft Public Speaking zu seinem Job gemacht - als Coach & Trainer. Er ist Speaker, Autor von 5 Büchern und collaborateur der IESE Business School Barcelona. In seinen Workshops unterstützt er seine Teilnehmer zu wachsen und sich zu verändern. Public Speaking ist das Vehikel, aber Transformation ist das Ziel. Mehr Selbstvertrauen, mehr Emotionen, mehr Verletzlichkeit, mehr Authentizität, mehr Charisma. In unserem Gespräch geht es um authentische Performance. Du erfährst von Florian - Was er als authentische Performance sieht - Was die drei großen Treiber hierfür sind - Warum Feedback so wichtig ist - Warum wir nicht alle glücklich machen können - Konkrete Tipps für Deinen authentischen Auftritt. Florian teilt großzügig Inhalte über seine website und über seinen youtube-Kanal.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: