Audio An den Decks - S01E14 - Mitch Alive

An den Decks Podcast15.10.20 05:00 Uhr

Mitch Alive von Thomas Haak & Dirk Kronberger

Dauer: 01:42:15

Wir hatten die Freude, Mitch Alive zu Gast zu haben. Mitch ist Musiker, Booker und DJ und als solcher weltweit unterwegs - zumindest wenn die globale Lage es zulässt. Wir haben Mitch leider nicht tanzen gesehen, aber seiner Erzählung nach sieht sein Tanzen aus, als sei er betrunken, obwohl er wenig bis nichts trinkt, jedoch ernsthafte Sommelier-Erfahrung hat. Eigentlich wollte er Feuerwehrmann, dann Nachahmer werden. Obwohl man doch Feuerwehrleute durchaus nachmachen kann.

Mitch hat eine MySpace-Seite (erinnert sich noch jemand an MySpace?), er scratcht auf Beethoven, kommt aus Brandenburg, hat mit unserem Gast aus Folge 10 (André Langenfeld) eine Compilation zussamengebaut und ist der stylishste DJ unter der Sonne. Viel Spaß mit Mitch Alive!

Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/mitch.alive
Instagram: https://www.instagram.com/alivemitch/
YoutTube: https://www.youtube.com/channel/UC-sMkHZyIJsX_WtmlzF1Ghw
MySpace: https://www.myspace.com/mitchalive/bio
SoundCloud: https://soundcloud.com/mitchalive
Website: https://www.mitchalive.com

Brandenburg: 
https://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburg_an_der_Havel


#andendecks #djpodcast #mitch #mitchalive #thedirkness #djthomashaak #podcast #djlife #berlin
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes An den Decks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den An den Decks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

andendecks.de

MP3 online hören: An den Decks - S01E14 - Mitch Alive

Podcast Download - Folge An den Decks - S01E14 - Mitch Alive online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. An den Decks - S01E14 - Mitch Alive MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: andendecks.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast An den Decks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.