Nolan, der Pfiffikus (Folge 16)

Nolan, der Pfiffikus (Folge 16)

Tarne nie einen Rat!
1 Stunde 14 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
ACHTUNG! SPOILER! zu "Tenet" & "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

Ganz großes Kino wurde angekündigt und soll die Lichtspielhäuser aus der Krise retten. Doch was kann der neue Film von Christopher Nolan wirklich? Andiii und Nils haben sich aufs Rätsel raten eingelassen und gehen direkt nach dem Kinogang noch mal Schritt für Schritt alles durch, was vom Film im Gedächnis geblieben ist. Bei all den Zeitsprüngen landen sie nicht nur bei den kommenden Comicverfilmungen, sondern auch zu den längst vergangenen Klassiker des Asia-Kinos.


Folgende Filme/ Serien werden (völlig spoilerfrei!) erwähnt bzw. besprochen:


- Rick & Morty
- Oceans Eleven
- Interstellar
- Ex Machina
- Mr. Nobody
- The Hunt
- Suicide Squad
- The Suicide Squad
- Birds of  Prey
- Guardians of the Galaxy Vol. 2
- Die Tigerkralle
- Matrix
- The Drunken Master
- Rush Hour
- Rama 1/2
- Detektiv Conan
- Fairy Tail


Mehr über uns auf: www.pulp-lesung.de



Musik: Beach Closed No Surfing by Blue Wave Theory is licensed under a Attribution-ShareAlike License.





Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: