Beschreibung

vor 11 Monaten
Diese Woche gibt es fast ein bisschen Nerd-Talk über Serien, denn Fanni ist endlich den zahlreichen Empfehlungen gefolgt. Selbst ihre Mutter war näher am Zahn der Zeit, das konnte sie so nicht stehen lassen.
Marleen ist angeherbstet, wie buntes Laub, zieht aber dafür endlich wieder in die große Stadt. Neben Herbstritualen und fehlenden Partyeinladungen, sprechen wir über die Top 3 der Dinge, die uns verunsichern. Ganz nach dem Motto runter mit der Hose.
Fanni ist zwar dumm, dafür aber ein super Nagler, denn so klug wie sie dachte, das sie ist, ist sie eben doch nicht und Marleen weiß, Frisöre interessieren sich einen Scheiß. Zum Ende der Folge hin labert Fanni natürlich wieder über Feminismus und Marleen hat eine große Offenbarung für uns alle. Nein wundert euch nicht, wenn es heute bei euren Fisimatenten ein wenig nach Männer-Duschbad riecht. Auf die Dauerwelle, fertig los.

Folgt uns auf Spotify und Instagram! Und empfehlt uns gern weiter. 

Weitere Episoden

#30 Perverse Nachbarn
1 Stunde 3 Minuten
vor 2 Monaten
#29 Kreatives Kacken
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Monaten
#28 Knieschieß-Bande
1 Stunde 16 Minuten
vor 3 Monaten
#27 Welcome Back
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: