Audio #19 Herbst-SerienMörder

Fisimatenten Podcast15.10.20 08:41 Uhr

#19 Herbst-SerienMörder

Dauer: 26963664:00:00

Diese Woche gibt es fast ein bisschen Nerd-Talk über Serien, denn Fanni ist endlich den zahlreichen Empfehlungen gefolgt. Selbst ihre Mutter war näher am Zahn der Zeit, das konnte sie so nicht stehen lassen.

Marleen ist angeherbstet, wie buntes Laub, zieht aber dafür endlich wieder in die große Stadt. Neben Herbstritualen und fehlenden Partyeinladungen, sprechen wir über die Top 3 der Dinge, die uns verunsichern. Ganz nach dem Motto runter mit der Hose.

Fanni ist zwar dumm, dafür aber ein super Nagler, denn so klug wie sie dachte, das sie ist, ist sie eben doch nicht und Marleen weiß, Frisöre interessieren sich einen Scheiß. Zum Ende der Folge hin labert Fanni natürlich wieder über Feminismus und Marleen hat eine große Offenbarung für uns alle. Nein wundert euch nicht, wenn es heute bei euren Fisimatenten ein wenig nach Männer-Duschbad riecht. Auf die Dauerwelle, fertig los.


Folgt uns auf Spotify und Instagram! Und empfehlt uns gern weiter. 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Fisimatenten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fisimatenten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Masthaveit

MP3 online hören: #19 Herbst-SerienMörder

Podcast Download - Folge #19 Herbst-SerienMörder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 Herbst-SerienMörder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Masthaveit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fisimatenten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.