Audio Jegliches hat seine Zeit - Spuren eines verschwundenen Palastes

Welle M1 Podcast15.10.20 13:52 Uhr

Spuren eines verschwundenen Palastes von Markus Fischer

Dauer: 00:38:43 Physisch ist er nicht mehr da. Doch in der Erinnerung von vielen Menschen, dem Gefüge der Stadt und an einem historisch hoch aufgeladenen Ort ist der Palast der Republik nicht nur ein Geisterschiff wie aus dem „Fliegenden Holländer“. Er ist auch gebauter Anspruch eines nicht mehr existierenden Staates. Der Palast der Republik erzählt von den Wünschen und Hoffnungen, Erinnerungen und Enttäuschungen an einen Teil Deutschlands und Berlins.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Welle M1, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welle M1 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Welle M1

MP3 online hören: Jegliches hat seine Zeit - Spuren eines verschwundenen Palastes

Podcast Download - Folge Jegliches hat seine Zeit - Spuren eines verschwundenen Palastes online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jegliches hat seine Zeit - Spuren eines verschwundenen Palastes MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Welle M1 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welle M1 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.