Audio Die teuflische Vertreibung von Adam und Eva aus dem Himmel (Remix)

Multi Hörbuch Deutsch Podcast05.10.20 11:42 Uhr

Das erste Kapitel aus dem Roman 'Die Vertreibung von Adam und Eva aus dem Himmel nach dem Teufel' von Bedrettin Simsek wird demnächst als E-Book veröffentlicht und auf allen E-Book-Plattformen verfügbar sein.... Eine außergewöhnliche... von Bedrettin Simsek

Das erste Kapitel aus dem Roman 'Die Vertreibung von Adam und Eva aus dem Himmel nach dem Teufel' von Bedrettin Simsek wird demnächst als E-Book veröffentlicht und auf allen E-Book-Plattformen verfügbar sein....
Eine außergewöhnliche Schöpfungsgeschichte von Bedrettin Simsek!
Der erste Roman, der in der türkischen Literatur in einem stilisierten Tonfall geschrieben wurde!
Die Geschichte von der Vertreibung Adams und Evas vom Himmel wurde unzählige Male von verschiedenen Autoren erzählt. Alles war wie eine Wiederholung dessen, was in den heiligen Büchern gesagt wurde. In diesem Werk erzählt uns der Teufel die Wahrheit aus seiner eigenen Perspektive und zeigt den Mut, sich gegen Gott zu stellen und zu sagen: "Nein, das ist nicht das, was passiert ist, das ist das, was passiert ist".
Remix created by Bedrettin Simsek
Sounds by LogicMoon
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Multi Hörbuch Deutsch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Multi Hörbuch Deutsch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Bedrettin Simsek

MP3 online hören: Die teuflische Vertreibung von Adam und Eva aus dem Himmel (Remix)

Podcast Download - Folge Die teuflische Vertreibung von Adam und Eva aus dem Himmel (Remix) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die teuflische Vertreibung von Adam und Eva aus dem Himmel (Remix) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Bedrettin Simsek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Multi Hörbuch Deutsch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.