Audio Folge 4: Der "Doki" und das Kleeblatt - eine lebenslange Verbindung

Spodcast Ronhof Podcast15.10.20 10:59 Uhr

Folge 4: Der "Doki" und das Kleeblatt - eine lebenslange Verbindung von Ponesi_1903

Nach der Länderspielpause steht für unser Kleeblatt ein echter Kracher auf dem Programm: Es geht zuhause gegen den HSV. Auf diese Partie blicke ich in der aktuellen Folge voraus. Unterstützung am Mikrofon bekomme ich von Dr. Harald Hauer. Der "Doki", wie er genannt wird, ist schon seit Kindesbeinen eng mit der SpVgg verbunden. Im "Spodcast" erzählt der Mediziner von seinem ersten Besuch im Ronhof in den 50er Jahren, seine Beziehung zu Herbert "Ertl" Erhardt und seine langjährige Tätigkeit bei der SpVgg.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Spodcast Ronhof, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spodcast Ronhof Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: Folge 4: Der "Doki" und das Kleeblatt - eine lebenslange Verbindung

Podcast Download - Folge Folge 4: Der "Doki" und das Kleeblatt - eine lebenslange Verbindung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 4: Der "Doki" und das Kleeblatt - eine lebenslange Verbindung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spodcast Ronhof abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.