Audio #178 KRANK SEIN • wie du ganzheitlich damit umgehen kannst

Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.15.10.20 03:00 Uhr

#178 KRANK SEIN • wie du ganzheitlich damit umgehen kannst von Jasmin und Josephine Jess

Dauer: 16:05:00 KRANK SEIN ist wohl auf einer Skala von 1-10 eher unbeliebt bei uns leistungsorientierten Stehaufmännchen und doch ist es eine wichtige Phase, bzw. Kommunikation unseres Körpers. In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf meine (Josephine´s) Reise mit Ups and Downs des Krank Seins. Du erfährst, warum es wichtig ist, nicht nur körperlich wieder gesund zu werden, sondern wie du auch auf emotionaler Ebene wieder ins Gleichgewicht kommst. Du erfährst, wie du die Kraft der westlichen und der ayurvedischen Medizin vereinen kannst, was du konkret machen kannst, wenn du beispielsweise Antibiotikum einnehmen musst und und und.. Es ist eine persönliche Folge von mir, in der ich von einer verletzlichen Phase spreche, die genauso PRANA entspricht, wie alle anderen Energie Folgen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Falls du die Folge mit den Erkältungstipps von Jasmin nochmal hören möchtest: #139 Hat es dich schon erwischt? • 5 Tipps, wie du dich vor einer Erkältung schützen kannst & was hilft, wenn sie doch da ist: https://bit.ly/3744RdO Danke auch an unsere tolle Kollegin Dr. Alina Hübecker, die uns die Tipps zur Einnahme von Antibiotikum gegeben hat. Wir durften sie vor ein paar Wochen auch in unserem Podcast begrüßen: #159 MEDICAL YOGI • wie du den Dreiklang aus Medizin, Ayurveda & Yoga für dich leben kannst I Interview w/ Dr. Alina Hübecker: https://apple.co/3dqTYnB Wir freuen uns sehr auf dein Feedback, wie dir die Folge gefallen hat. Komme mit uns bei Instagram ins Gespräch. Du findest unseren Account hier: @pranaupyourlife & Wir freuen uns auf dich! Außerdem freuen wir uns, wenn du uns eine kleine Bewertung des Podcasts dalässt, damit noch mehr Menschen ihr PRANA finden können. Happy Mind! Happy Body! Happy Life! Deine Jasmin & Josephine
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jasmin und Josephine Jess

MP3 online hören: #178 KRANK SEIN • wie du ganzheitlich damit umgehen kannst

Podcast Download - Folge #178 KRANK SEIN • wie du ganzheitlich damit umgehen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #178 KRANK SEIN • wie du ganzheitlich damit umgehen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jasmin und Josephine Jess Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.