Audio Influencerin Ella, wie viel verdienst du?

Augsburg, meine Stadt Podcast14.10.20 22:01 Uhr

"Ellabekind" über Schönheit und Verantwortung von Augsburger Allgemeine

Dauer: 18767616:00:00 Schöne Orte, tolle Kleider, perfekte Fotos: Ellabekind ist eine der bekanntesten Influencerinnen Augsburgs – und zeigt sich auf Instagram stets von ihrer besten Seite. In einer neuen Folge unseres Podcasts "Augsburg, meine Stadt" spricht Ellabekind über ihren Job als Influencerin, über Selbstzweifel und Verantwortung gegenüber ihren rund 216.000 Followern. Die 26-Jährige lebt von ihrem Job als Influencerin. Im Gespräch mit Digital-Redakteur Axel Hechelmann sagt sie, welche Jobs sie annimmt – und welche sie kategorisch ablehnt. Außerdem verrät Ella, wie ihr Arbeitstag aussieht, wie viel Geld sie verdient und für was sie es ausgibt. Mit ihrer großen Reichweite steigt auch die Verantwortung der gebürtigen Neusäßerin. Sie sagt, wie sie ihre Vorbild-Rolle definiert und warum sie kein Problem darin sieht, sich perfekt inszeniert vor eine Kamera zu stellen. Ellabekind, die in der Augsburger Maxstraße wohnt, erzählt zudem von ihrem Privatleben, das sich größtenteils in der Innenstadt abspielt. Wie geht sie mit Menschen um, die sie erkennen und ansprechen? Und Ellabekind antwortet auf die Frage: Wie viel Zeit verbringst du am Smartphone – und schaltest du es eigentlich auch mal aus?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Augsburg, meine Stadt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Augsburg, meine Stadt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Augsburger Allgemeine

MP3 online hören: Influencerin Ella, wie viel verdienst du?

Podcast Download - Folge Influencerin Ella, wie viel verdienst du? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Influencerin Ella, wie viel verdienst du? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Augsburger Allgemeine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Augsburg, meine Stadt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.