Audio #17 KOCHEN SPEZIAL - Wenn's mal wieder Lenger dauert

KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.14.10.20 22:04 Uhr

WELTPREMIERE. Wir präsentieren ein noch nie dagew… von KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.

Dauer: 00:59:14 WELTPREMIERE. Wir präsentieren ein noch nie dagewesenes Format. Wir haben Christoph, Profi-Hobbykoch und regionale Kochshowgröße in Personalunion, in Sebastians Hörfunkfeuerstelle eingeladen, um mit ihm über seinen letzten TV-Auftritt bei "Henssler's Countdown" zu sprechen. Natürlich muss er seine Kochskills unter Beweis stellen und ein Gericht aus geklauten Zutaten aus der Spendenbox für's Tierheim zubereiten. Ob ihm das gelingt? Zwischendurch gibt er einen Einblick in die Teilnahmen diverser TV-Showformate, er verrät warum er mit Hilfe von Dolly Buster einen Laptop gewonnen hat und hält auch den einen oder anderen Kochtipp parat. Viel zu kurz kam die Buchpräsentation von Sebastians Buch "LECK MICH FETT - Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität" (ISBN 9789403607399, überall erhältlich wo es Bücher gibt), aber nur, weil er die Überleitung versaut hat. Hört am besten jetzt schnell rein, so lange die Folge noch heiß ist.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #17 KOCHEN SPEZIAL - Wenn's mal wieder Lenger dauert

Podcast Download - Folge #17 KOCHEN SPEZIAL - Wenn's mal wieder Lenger dauert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 KOCHEN SPEZIAL - Wenn's mal wieder Lenger dauert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.