Audio #17 Bock auf Rock

2 Meter 2 Mark Podcast14.10.20 22:00 Uhr

Bock auf Rock von Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing

Dauer: 01:11:05 Nicht nur wir haben Bock auf Rock, scheinbar arbeiten Hip Hop Künstler daran, die Rockmusik zurückzubringen!? Das ist cool, ganz im Gegensatz zu uns früher, wir waren nie die "cool kids" an der Schule. Aber das ist auch gut so, denn die Cool Kids haben es zu nix gebracht, wir hingegen sind große Podcaster geworden! Dafür möchte Chris euch tausenden von Zuhörern erzählen, wie einmal seine Eltern zum Lehrergespräch geladen wurden, nur weil er seine Hausaufgaben korrekt gemacht hatte...
Ansonsten: Die Schizophrenie der Rockmusik, Musikauswahl beim Autofahren und als Erfindung "eXtreme" ein neues und innovatives Sportart-Konzept: Bounce-Sports!
Ach ja: Chris hat nen großen Sack und hätt' lieber 'nen Kleinen.
Abonniert @zweimeterzweimark, um das Gefühl von Macht zu erleben, dadurch Jochen unter Druck zu setzen. Irgendwie ist das diese Woche Chris' merkwürdige Mission.

Mail: 2Meter2Mark@mail.de

Instagram: @zweimeterzweimark

@chryz_tretto - Chris

@joe100984 - Jochen



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts 2 Meter 2 Mark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Meter 2 Mark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing

MP3 online hören: #17 Bock auf Rock

Podcast Download - Folge #17 Bock auf Rock online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 Bock auf Rock MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Meter 2 Mark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.