Audio # 36: Problem abzugeben

Ooopsalady Podcast15.10.20 07:42 Uhr

Pochst Du auf Dein Recht oder bist Du mutig? von Anne Sioulis

Dauer: 00:22:55 "Ich habe ein Problem weil......"
Wie könnte dieser Satz für Dich weitergehen?
Ich glaube, die meisten von uns haben die Tendenz dazu, die Ursache jeglichen Problems im Außen zu suchen.
"Du bist Schuld" ist leichter als "Das ist mein Beitrag zu dem Problem".
Und dann wird um sein "Recht" gekämpft, gestritten und geklagt.....und wandert damit eigentlich nur um den Pudding herum, ohne den Kern zu erfassen.
Aber wen wundert es auch? Wir hören und lesen überall, wo wir unser Recht zu suchen haben, wo wir Beschwerden und Anklagen abgeben können. Selbst die, die vom Kuchen des Geistreichen wenig abbekommen haben, kennen diese Anlaufstellen.
Ist das clever?
Löst das tatsächlich Probleme?
Ich glaube, eher das Gegenteil ist der Fall.
Ich glaube, dass wir zunächst bei und in uns suchen müssen, also den für uns unbequemen Weg gehen müssen.
In dieser Folge hörst Du meine Erfahrungen, die ich damit gemacht habe. Und ich hoffe, ich kann Dich dazu motivieren, diesen mutigen Weg zu Dir selbst zu gehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 36: Problem abzugeben

Podcast Download - Folge # 36: Problem abzugeben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 36: Problem abzugeben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.