Audio Ist es denn schon wieder so weit? - Wie Du Deine Pausen wirklich erholsam gestaltest

Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast15.10.20 06:52 Uhr

Ist es denn schon wieder so weit? - Wie Du Deine Pausen wirklich erholsam gestaltest von Alissa Lunge

Dauer: 00:19:30 Hey, schön, dass Du wieder mit dabei bist!
In dieser Folge spreche ich über ein so wichtiges Thema, nämlich: Pausen. Vielleicht kennst Du das auch: Kaum hat Deine Pause angefangen, ist sie gefühlt auch schon wieder zu Ende und so richtig erholt fühlst Du Dich hinterher auch nicht? Das muss und sollte so nicht sein. Denn Pausen geben uns neue Energie für bevorstehende Herausforderung und wie Elizabeth Barret Browning schon sagte: "Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause".
In diesem Sinne wünsche ich Dir unheimlich viel Freude mit dieser Folge und hoffe sehr, dass Du hier den ein oder anderen Tipp für Dich mitnehmen kannst, wie Du Deine Pausen wirklich erholsam gestalten kannst!
Fühl Dich gedrückt, Deine Alissa
PS: Schreibe mir gerne auf Instagram, was Dir hilft, Deine Pausen besonders erholsam zu gestalten. Du findest mich dort unter: @alissalunge
Oder schreibe mir eine Mail an: alissalunge@web.de
Und noch etwas: Hir ein paar meiner Lieblingsmeditationen für Dich: - https://www.youtube.com/watch?v=4Z1RPavOX3s - https://www.youtube.com/watch?v=mn-KTgQnYg0 - https://www.youtube.com/watch?v=g6lr3Yj0tsY

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alissa Lunge

MP3 online hören: Ist es denn schon wieder so weit? - Wie Du Deine Pausen wirklich erholsam gestaltest

Podcast Download - Folge Ist es denn schon wieder so weit? - Wie Du Deine Pausen wirklich erholsam gestaltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ist es denn schon wieder so weit? - Wie Du Deine Pausen wirklich erholsam gestaltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alissa Lunge Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Me, myself and I - Dein PädagogInnen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.