Audio (23) "...vorrausgesetzt keiner vergiftet uns."

DIN Lang Podcast15.10.20 05:46 Uhr

(23) "...vorrausgesetzt keiner vergiftet uns." von Anne-Christin Rosenow / Christine Drogt

Dauer: 01:28:24

"Partner in Crime": Ganze 22 Folgen hat es gebraucht und nun hat Christine es geschafft: Anne ist "der dunklen Seite" verfallen und deswegen dreht sich in der ominösen 23. Folge alles um investigative  Ermittler, das perfekte Verbrechen und darum, dass Mord nicht verjährt. Wir werden von Polizisten nach Hause eskortiert, Helikopter kreisen über unseren Köpfen (und denen von Drogenbaronen) und an einigen Stellen gruseln wir uns vor der Welt der Giftmischer und Halunken.

Macht es euch gemütlich, schließt die Haustür sicher ab, verriegelt die Fenster und genießt schraurig spannende anderthalb Stunden mit euren zwei privaten Schnüfflerinnen.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DIN Lang, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIN Lang Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

C. Drogt / A.-C. Rosenow

MP3 online hören: (23) "...vorrausgesetzt keiner vergiftet uns."

Podcast Download - Folge (23) "...vorrausgesetzt keiner vergiftet uns." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (23) "...vorrausgesetzt keiner vergiftet uns." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: C. Drogt / A.-C. Rosenow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIN Lang abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.