Audio #102 - JUBILÄUMSFOLGE - Mein Top 5 Sexercise Podcasts

Sexercise Podcast12.10.20 23:00 Uhr

#102 - JUBILÄUMSFOLGE - Mein Top 5 Sexercise Podcasts

"100 Folgen Sexpodcast? Das hört doch keiner!"

Well, da war ich mir auch nicht ganz sicher! Doch mittlerweile gehen wir schwer auf die 10.000 Downloads zu und der Podcast ist Stand heute bereits in die 100ste Episode gegangen. Ich kann es kaum fassen.

Irgendwo überrascht mich das - irgendwo aber auch überhaupt nicht. Schließlich ist das große Ziel hinter dem Podcast nicht im Sprint zu erreichen. Eher im Marathon.

Am Sexleben der Menschen zu arbeiten und dieses auf positive Art und Weise zu verbessern ist das große, übergeordnete Ziel dieses Podcasts. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich mit der 100sten Folge wieder einen Meilenstein gepackt habe. Vielen Dank!

Dein Alex

P.S.: Auf 100 weitere tolle Folgen, tolle Interview Partner, spannende Gespräche und zum Schreien witzige Folgen! :*


Du möchtest dich beim Sex besser fallen lassen können, um ein noch intensiveres, schöneres Liebesleben zu haben? Dann schreib mir: https://sexercise.show/virtueller-kaffee

Anonym Fragen stellen: https://sexercise.show/frage

Mein Instagram Channel: https://www.instagram.com/alex.seifried/ 


Link zur Intro-Musik: https://www.youtube.com/watch?v=HObZ84tHN4o


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Sexercise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sexercise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alex Seifried

MP3 online hören: #102 - JUBILÄUMSFOLGE - Mein Top 5 Sexercise Podcasts

Podcast Download - Folge #102 - JUBILÄUMSFOLGE - Mein Top 5 Sexercise Podcasts online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #102 - JUBILÄUMSFOLGE - Mein Top 5 Sexercise Podcasts MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alex Seifried Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sexercise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.