Audio Tutty Tran – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

anderssein Podcast14.10.20 07:23 Uhr

zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi, Tutty Tran, Comedian„Bevor du Witze über andere Menschen machst, musst du bei Dir anfangen. Dann gehst auf die Bühne und schreist „Wer hat Bock auf China-Pfanne?“Xinh chào quý vị và các bạn! In dieser anderssein Folge la.. von anderssein

Dauer: 01:14:21

zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi, Tutty Tran, Comedian

„Bevor du Witze über andere Menschen machst, musst du bei Dir anfangen. Dann gehst auf die Bühne und schreist „Wer hat Bock auf China-Pfanne?“

Xinh chào quý vị và các bạn! In dieser anderssein Folge laden uns Minh-Khai Phan-Thi und Tutti Tran ein in die Codes und Klischees der Vietnamesischen Community. Eine wahre Freude und Selbstbeobachtung! 

Tutty Tran sagt von sich, er ist eine „Kartoffel von innen nach aussen“. Er erzählt im Podcast darüber, wie er zu seinem Namen gekommen ist, seine Zügellosigkeit bei Kartoffelpüree und Fischstäbchen, den TSV Rudow, harte Witze, Alltagsinspirationen und die Kultur des Lächelns. Wenn er über Berlin-Neukölln, seine türkischen und arabischen Brüder und immer wieder seinen Vater spricht, ist da Heimat im Spiel.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts anderssein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den anderssein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 All rights reserved.

MP3 online hören: Tutty Tran – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

Podcast Download - Folge Tutty Tran – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tutty Tran – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast anderssein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.