Audio Max Richard Leßmann

Antjes Freundebuch Podcast25.12.18 23:02 Uhr

Folge 10 von Antje Schomaker

Dauer: 18750096:00:00 Ho ho ho und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von ANTJES FREUNDEBUCH! Ich hoffe euch geht’s gut und ihr hattet ein tolles besinnliches Weihnachtsfest, habt ordentlich viele Kekse gegessen, alle Familienstreiteren gut durch therapiert und euch auch etwas erholt von dem letzten Jahr.Falls ihr heute noch zu Verwandten fahrt und ein bisschen Zeit im Auto verbringt, oder auch einfach Zuhause die Ruhe genießt, habe ich eine tolle Podcastfolge für euch.Max Lessmann ist der Sänger von Vierkanttretlager, er hat auch ein Soloprojekt, „Max Richard Lessmann“, mein Lieblingssong ist „Spuren auf dem Mond“ bitte unbedingt anhören!Und er ist auch ein wahrer Podcast-Profi, er hat mir ein paar Tipps gegeben, bevor ich mit meinem Podcast an den Start gegangen bin, seiner heißt KLATSCH UND TRATSCH zusammen mit Elena Gruschka, das ist wahrer Premium Content!Mit Max habe ich ein sehr langes Gespräch gehabt, so lang, dass am Ende die Speicherkarte voll warund die letzten 10 Minuten nicht mitgeschnitten wurden.Wir haben darüber geredet, ob Künstler einen Bildungsauftrag haben, über hiphop und unsere gemeinsamen Erlebnisse , darüber wie er mal einen Teil seines Gehörs verloren hat und über das politische Statement von Liebesliedern. Ganz viel Spaß damit und frohe Weihnachten, eure Antje Schomaker.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Antjes Freundebuch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Antjes Freundebuch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antje Schomaker

Antjes Freundebuch Podcast Downloads

MP3 online hören: Max Richard Leßmann

Podcast Download - Folge Max Richard Leßmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Max Richard Leßmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antje Schomaker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Antjes Freundebuch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.