Audio Das Comeback der Dauerwelle: Wie entstehen heute Trends?

Doppelpunkt Podcast13.10.20 18:03 Uhr

Plötzlich waren sie überall – am See, im Tram, in der Stadt und der Provinz: Junge Männer mit Dauerwelle. Doch wie kann man sich noch auf einen Trend einigen, wenn Leitmedien ausgedient haben und bei Instagram und Co. jeder seine eigene Nische findet? von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 8932392:00:00 Plötzlich waren sie überall – am See, im Tram, in der Stadt und der Provinz: Junge Männer mit Dauerwelle. Doch wie kann man sich noch auf einen Trend einigen, wenn Leitmedien ausgedient haben und bei Instagram und Co. jeder seine eigene Nische findet? Die Dauerwelle feiert ein Comeback. Aber nicht auf den Köpfen von Hausfrauen, sondern bei jungen Männern und Hip-Hop-Stars. Trendforscherinnen kennen das: Kommt ein Trend zurück, dann immer in neuer Form, bei neuen Gruppen. Und das ist nicht das einzige, was in Sachen Trends gleich geblieben ist – trotz Internet und sozialen Medien.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Doppelpunkt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Doppelpunkt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das Comeback der Dauerwelle: Wie entstehen heute Trends?

Podcast Download - Folge Das Comeback der Dauerwelle: Wie entstehen heute Trends? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Comeback der Dauerwelle: Wie entstehen heute Trends? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Doppelpunkt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.